GEA

Name: Gea
Geschlecht: weiblich
Rasse: Galgo
geb.: 2014
Größe: ca. 58 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien,  La Linea

Gea kam zusammen mit Dobre ursprünglich von einem Jäger der die beiden nicht mehr länger behalten wollte. Spanische Tierfreunde erfuhren davon und nahmen sich der beiden kurzerhand an.

Sie waren in sehr schlechtem Zustand als sie in Sicherheit kamen. Davon ist nun Dank der Fürsorge nichts mehr zu sehen. Auch charakterlich sind Gea und Dobre toll, freundlich und offen. Beide sind durch die jetzige Pflegestelle auch absolut kinderlieb.

Gea sucht ein Zuhause bei Liebhaber dieser Rasse, sehr gerne mit sicher eingezäuntem Garten oder zumindest der Nähe zu einem gesicherten Hundeauslauf. Das freie bewegen und Agieren mit Artgenossen muß gewährleistet werden, zumal man davon ausgehen muß das ein Ableinen beim normalen Spaziergang nicht möglich ist.

Gea und Dobre werden natürlich auch getrennt vermittelt, beide freuen sich aber ganz bestimmt über Hundegesellschaft im neuen Zuhause.

Leider tickt für die beiden die Zeit, die Pflegestelle kann sie nur noch bis Juli behalten und dann müssten beide in unser großes Tierheim. Das möchten wir ihnen gerne ersparen und suchen daher natürlich auch eine Pflegestelle in Deutschland von der aus sie weiter ihre Menschen suchen dürfen.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

 

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause