Gus

Name: Gus
Rasse: Yorkshire-Terrier
Geschlecht: männlich
c. 2009 ca. 2005
Größe: ca. 20 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, größere, die wissen wie man mit einem Hund umzugehen hat
Handicap: nein
MMT:
aktueller Aufenthaltsort: La Linea, Spanien

Unser kleiner Hundeopi Gus sucht ganz dringend einen Platz, wo er sein Rentnerleben geniessen darf.


Gus wurde im Tierheim von seinen Besitzern abgegeben. Und das mit dreizehn Jahren. Dass er dies nicht gut verkraftet ist klar. Er versteht die Welt nicht mehr.

Wir suchen für den kleinen Opa liebe ruhigere Menschen, gerne auch älter, die ihm einen schönen Lebensabend bereiten und ihn lieben, mit ihm viel kuscheln aber auch noch schöne Spaziergänge unternehmen, den auch wenn er schon in den besten Jahren ist, zum alten Eisen gehört er noch nicht.

Gus wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Er ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis und könnte schon bald in ihr Zuhause ziehen.

Hat Gus ihr Herz im Sturm erobert? Dann melden Sie sich schnell! Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir und auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle freuen.

 

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause