HAPPY

Name: Happy
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: weiblich
geb.: 01/2016
Größe: 45 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT : vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: 14169 Berlin

Update 16.02.208

Die kleine Happy ist seit ein paar Tagen auf ihrer Pflegestelle in 12489 Berlin und verzaubert mit ihrer fröhlichen und unkomplizierten Art alle Menschen. Sie läuft brav an der Leine, ist stubenrein, fährt einigermassen gern Auto und bleibt auch schon mal mit den anderen Hunden alleine.

Sie liebt es mit Jedem zu kuscheln, hat keinerlei Berührungsängste und ist einfach nur froh in Freiheit zu sein. Daher gibt sie sich die grösste Mühe alles richtig zu machen. Die anderen Hunde findet sie toll, die Katzen eher gruselig.

Wer einen fröhlichen, unkomplizierten Hund sucht und gerne kuscheln möchte, ist bei Happy genau an der richtigen Adresse.


Hallo Du!

Ja du, ich möchte dir gerne jemanden vorstellen. Und zwar mich!

Ich bin ein 2 Jahre altes und sehr hübsches Bodegueromädchen. Denk jetzt bitte nicht ich sei eingebildet, aber alle Zweibeiner die mich treffen, sagen immer wie süß und hübsch ich sei, deshalb wollte ich dir dies nicht vorenthalten.

Mein Name ist übrigens Happy.

Meine Menschen haben mich im Tierheim abgegeben und sind nie wieder gekommen…die ersten Tage und Wochen war ich noch sehr traurig und habe mir gewünscht das sie wieder kommen.

Doch mittlerweile möchte ich das nicht mehr, denn ich wünsche mir eine viel bessere Familie. Eine in der ich für immer bleiben darf und als der Hund geschätzt werde der ich bin. Die Menschen hier im Heim sagen, dass ich fröhlich  und aufgeweckt bin. Tja, bei mir ist der Name eben echt Programm.

Doch ich bin nicht nur fröhlich, ich möchte am liebsten auch ganz doll kuscheln…am liebsten mit dir!

Und all diese Dinge wie Stubenreinheit, Leinenführigkeit, Alleinebleiben möchte ich lernen. Das wird mir sicher meine Pflegestelle beibringen. Dann kann ich das schon, wenn ich zu dir umziehen darf. Ist das nicht toll?! Ich verspreche dir, dass ich mir ganz große Mühe geben werde deine treue und fröhliche Freundin und Begleiterin zu sein!

Und du? Möchtest du mir jetzt ein tolles Zuhause schenken? Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, melden Sie sich bitte bei:

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Reitzenstein
Telefon0174 – 88 77 717
Mailanke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause