JACK

Name: Jack
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling (evtl. HSH-Mischling)
geb.: ca. 2015
Größe: ca. 56-58 cm, ca. 25 kg
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, die wissen wie man mit Hunden umzugehen hat
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Griechenland

Unser Jack  wurde von einer Tierschützerin abgemagert auf der Straße gesehen. Weil er sie so flehend anschaute hielt sie sofort an und nahm Jack mit. Leier konnte sie ihn aus beruflichen Gründen nicht selbstbehalten. Jack lebt daher zur Zeit in einer Hundepension in Griechenland und wartet auf sein Zuhause.

Jack ist ein Clown. Anfangs schüchtern, zurückhaltend und vorsichtig; dann voller „ach ist das Leben schön“ Energie. Jack passt sich schnell an und freut sich dabei sein zu dürfen. Er ist in der Hundepension verträglich mit anderen Hunden, auch mit großen Rüden und fordert alle zum Spielen auf.

Da Jack evtl. ein Herdenschutzhund-Mischling ist wünschen wir uns für ihn eine Familie, die schon ein wenig Hundeerfahrung hat. Auch ein Garten wäre für Jack toll.

Haben Sie Ihr Herz an den jungen Mann verloren? Dann melden Sie sich schnell.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause