JASSY

Name: Jassy
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: 08/2017
Größe: Endmaß ca. 55 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 21258 Heidenau

So viel Pech muss man haben, in Bulgarien als Welpe ausgesetzt zu werden, dann in ein schreckliches Tierheim zu kommen – und dann auch noch ein schwarzes Fell zu haben, schlimmer geht eigentlich nimmer.

Aber manchmal wendet sich das Blatt zum Guten, Jassy die Glückliche werden wir sie nennen, denn sie darf nun bei einer Pflegefamilie in 21258 Heidenau auf ein schönes Hundeleben hoffen!

Jassy kann ihr Glück noch nicht fassen, Neuem gegenüber ist sie erstmal scheu, wer will es ihr verdenken.

Aber sie lernt an jedem Tag ein kleines bißchen dazu und es wird bestimmt am Ende alles gut.

Mit den anderen Hunden der Familie kommt sie gut aus und möchte sooooo viel toben und einfach leben.

Auch an der Leine läuft Jassy schon recht gut, mit weiterem Training wird Jassy ein toller Begleiter werden, wollen Sie sie vielleicht kennenlernen?

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause