JUANMA

 

Name: Juanma
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
geb.: 2013
Größe: ca. 58 cm
Kastriert: vor der Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja sollten schon älter sein
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Unser hübscher Galgobub Juanma wurde im Tierheim abgegeben. Wir sind froh darüber, ein schlimmeres Schicksal bleibt ihm erspart, und wir dürfen seine Zukunft nun ganz neu schreiben.

Juanma ist ein ruhiger toller Kerl, freundlich, und problemlos verträglich mit Artgenossen. Und wir wünschen uns für ihn auch ein Zuhause bei einem netten weiteren Hund. Dieser wird Juanma sehr dabei helfen sein neues Leben schnell anzunehmen.

Ein sicher eingezäunter Garten und/ oder die Nähe zu einem gesicherten Hundeauslauf wären ideal. Wir wissen nicht wie ausgeprägt sein Jagdtrieb ist, man muss aber immer davon ausgehen das ein Ableinen beim normalen Spaziergang nicht möglich ist.

Wer möchte dieser sanften tollen Seele künftig täglich in die Augen schauen können, und ein schönes Leben mit Juanma teilen?

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause