JULIAN

Name: Julian
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 10/2016
Größe: ca. 38 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Auch der kleine Julian ist vorerst im Tierheim geendet. Dort sitzt der hübsche kleine Mann und wartet und hofft auf ein eigenes Zuhause. Leider gibt es dort sehr viele Hunde und auch sehr viele Bodis und so wird es für ihn schwierig werden, gesehen und adoptiert zu werden. Dabei ist Julian ein Traum von einem Hund. Wunderschön anzusehen, mit seiner klassischen Zeichnung, verträglich mit allen Rüden und Hündinnen und Menschen gegenüber ausgesprochen freundlich und verschmust. Sein größtes Glück wäre es, eigene Menschen zu finden, denen er all seine Liebe schenken kann. Dabei möchten wir ihn gern unterstützen.

Bodis sind ausgesprochen intelligent und anpassungsfähig. Julian ist innerlich und äußerlich ein typisches Exemplar seiner Art. Hierdurch wird ihm die Anpassung an eine neue Familie bestimmt sehr leicht fallen. Inwieweit er dort einfach abzuleinen sein wird muss noch herausgefunden werden, Bodys wurden ursprünglich für die Jagd gezüchtet. Toll wäre sicherlich eine bewegungsfreudige Familie, die Zeit und Lust hat, mit Julian die Welt zu entdecken und ihn körperlich und geistig auszulasten. Dann werden Sie in Julian bestimmt einen wundervollen und treuen Begleiter haben.

Julian sitzt quasi auf gepackten Koffern und könnte seine Reise ins Glück schon bald antreten.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause