JUNE

 

Name: June
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: 08/2017
Größe: Endmaß ca. 50 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 24629 Kisdorf

Große Hundeaugen können das Glück noch nicht fassen – ein warmes Körbchen, genug Futter und eine streichelnde Hand – wunderbar !

So ähnlich könnte es in June aussehen, ihr bisheriges, kurzes Leben in einem Tierheim war nicht schön, umso mehr genießt sie ihr Leben bei ihrer Pflegefamilie in 24629 Kisdorf.

Jeden Tag macht sie kleine Fortschritte, allerdings überwiegt noch ihre Skepsis allem Neuen gegenüber. Etwas Geduld und Einfühlungsvermögen sind nötig, damit die kleine Maus immer mehr Vertrauen aufbaut, am Ende wird sie ein toller Hundepartner sein.

Eigentlich ist sie es fast jetzt schon, June läuft gut an der Leine, ist schon fast stubenrein und möchte alles richtig machen!

Darf sie vielleicht bei Ihnen einziehen?

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause