KALLE

Name: Kalle
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca.2017
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aufenthaltsort: 61352 Bad Homburg

Der süße Kalle wurde herrenlos aufgefunden und konnte zum Glück gesichert werden. Nun ist er im Tierheim in La Linea und wartet auf den Start in ein eigenes Zuhause. Er lebt im Zwinger mit einem gemischten Rudel und versteht sich mit Allen gut. Leider geht er in der Masse auch unter- wenn man so klein ist, hat man es eben schwer sich zu behaupten. Wir möchten ihm dabei helfen schnellstmöglich  aus dieser Masse herauszustechen und ein eigenes Zuhause zu finden.

Kalle ist bezaubernd anzusehen mit seinen spitzbübischen Knopfaugen und der besonderen Zeichnung. Er ist freundlich zu Mensch und Tier und wäre sicher für jede Familie eine echte Bereicherung. Da Kalle noch so jung ist, muss er das Hunde 1×1 noch erlernen, dies wird ihm mit seinen Menschen gemeinsam aber sicherlich viel Freude bereiten.

Kalle hat die Köfferchen gepackt und kann schon bald zu Ihnen ausreisen.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause