KARI

Name: Kari
Geschlecht: weiblich
Rasse: Bardino-Mischling
geb.: ca. 2016
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
aktueller Aufenthaltsort: Bilgarien

Kari sagt zu allem ja – sie mag alles und jeden, ein absolut soziales Hundemädchen!

Sie wurde in Bulgarien auf der Straße gefunden und hatte sicherlich schon einmal einen Besitzer, denn ein Ohr sowie die Rute wurden ihr abgeschnitten. Trotzdem hat sie ihr freundliches Wesen nicht verloren, Kari kommt mit den anderen Tieren ihrer Pflegefamilie gut aus und sie liebt auch die Kinder. Sie lernt schnell, es ist eine Freude, ihr etwas beizubringen, und sie läuft auch schon gut an der Leine.

Wollen Sie Kari ein Zuhause geben oder ihr eine Pflegestelle bieten ?

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause