KAY

Kay_profil

Name: Kay
Geschlecht: männlich
geb: ca. 2009
Rasse: Schäferhund
Größe:
Kastriert: ja
Andere Hunde: eher nicht – gesucht wird ein Einzelplatz
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, ab 14 Jahren mit Hundeerfahrung
Handicap: nein
Sonstiges: geimpft, gechipt

 

Endplatz oder Pflegestelle für Schäferrüden Kay gesucht!!!

Kay-3Kay ist ein 6 Jahre alter, kastrierter Schäferhund-Rüde, der über 1 Jahr in einem polnischen Tierheimzwinger gelebt hat. Kay ist ein sehr lieber, äußerst menschenbezogener Hund, der im Tierheimzwinger unendlich  gelitten hat. Ende August durfte er dann in ein Zuhause nach Deutschland ausreisen. Leider konnte er dort nicht bleiben, da die in seinem neuen Zuhause vorhandene große, rumänische Hündin und Kay sich nicht vertrugen. Nun wird für Kay ganz dringend ein neues Zuhause gesucht. Er soll nicht zurück in ein Tierheim. Wer gibt ihm eine  Chance? Er ist so ein toller Hund, der für seine Menschen durch dick und dünn gehen würde. Nur – andere Hunde, die braucht Kay nicht um glücklich zu sein. Deshalb wird für ihn ein Platz als Einzelhund gesucht. Kay ist kastriert, geimpft und gechipt und befindet sich in der Nähe von Lübeck.

Kay-10

 

 

 

 

Kontakt:

Nora Martwich
Tel: 0172 – 9867109

mail: no.mart@web.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause