KIMBA

Name: Kimba
Rasse: Pinscher Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: ca. 2016
Größe: ca. 30 cm
Kastriert: ja bei Aureise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Die kleine Kimba musste ihre Familie verlassen, sie hatten keine Zeit mehr für das kleine Hundemädchen. Nun ist sie auf die Schnelle in einer Pflegefamilie in Spanien untergekommen. Leider kann sie auch dort nicht lange bleiben, das Tierheim dort ist mit ca. 600 Hunden belegt und auf keinen Fall ein guter Platz für so eine zarte, kleine Hündin.

Kimba kennt Katzen und Kinder und ist allen Hunden gegenüber aufgeschlossen. Sie ist stets freundlich und manchmal auch ein kleiner Clown, wenn gerade Spielstunde angesagt ist.

Kimba braucht dringend ein Zuhause, auch mit einer Pflegestelle wäre der Kleinen erst einmal geholfen. Haben sie die süße Kimba schon jetzt in ihr Herz geschlossen? Dann melden sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin:

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause