suchende_leo_ruschmeier

LEO – Herzensbrecher sucht sein Zuhause!

 

Name: Leo
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb.: 01/2018
Größe: Endmaß ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja, kann er lernen
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 51789 Lindlar

  

Leo wurde in Spanien gefunden und dort von einer lieben Tierschützerin aufgepäppelt.

Er ist Ende Mai in seine Pflegestelle in der Nähe von Köln gezogen und hat sofort alle Herzen erobert.

Der kleine Leo hat sich in sehr kurzer Zeit super eingelebt und an das Familienleben angepasst. Mit den Hunden der Pflegefamilie versteht er sich sehr gut.  Er ist ein sehr lieber und anhänglicher kleiner Kerl, der alles richtig machen möchte. Er ist schlau und lernt schnell und wenn nicht schon einige Hunde in der Familie leben würden, dann … würde es einen Pflegestellenversager mehr geben.

Leo ist ein aufgeweckter Welpe, der neugierig die Welt mit seinen Knopfaugen erkundet. Er ist ein selbstbewusstes fröhliches Kerlchen der bis jetzt keine Angst kennt. Leo spielt für sein Leben gern und würde sich in seinem neuen Zuhause auch über einen Hundekumpel freuen. Dies ist aber kein Muss; eine aktive Familie würde ihm auch Spaß machen. Natürlich muss Leo noch das Hunde 1×1 lernen und möchte daher auch gerne die Hundeschule besuchen.

Leo ist gesund. Er wird nach positiver Vorkontrolle, gechipt und geimpft mit EU-Ausweis vermittelt.

Haben Sie sich in den putzigen Henri verliebt? Dann melden Sie sich schnell. Leo freut sich auf einen Besuch in 51789 Lindlar, Nähe Köln.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause