LIAM

 

Name: Liam
Geschlecht: männlich
Rasse: Galgo
geb.: 2015
Größe: ca. 68 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

  

Wunderschöner Liam, wo findet dein Neustart sein Happy End?

Liam ist einer der glücklichen 20 Galgos die am 30.01.18 von unserem Tierheim Team in einer beispiellosen Aktion aus der Tötung Sevilla gerettet wurden.

Sie fanden Versorgung und endlich ordentliches Futter in unserem Tierheim,….und vor allem, eine Chance!

Liam zeigt sich im Tierheim absolut freundlich, er liebt die Streicheleinheiten die er erhaschen kann. Er geht offen auf die Menschen zu.

Ein toller Rüde, verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts.

Im neuen Zuhause kann somit auch gerne bereits ein netter Hund vorhanden sein. Falls nicht, wäre wichtig Liam den Kontakt zu anderen Hunden in gesicherten Ausläufen zu gewährleisten.

Es ist davon auszugehen das Liam bisher noch nie in einem Haushalt gelebt hat, und er noch vieles kennen und genießen lernen muss.

Wer möchte Liam ein beständiges, schönes Zuhause schenken?

Nicht auszudenken das dieses Hundeleben eigentlich gar nicht mehr existieren sollte…

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

 

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause