LINDA

   

Name: Linda
Geschlecht: weiblich
Rasse: Galgo-Mischling
geb.: ca. 02/2017
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien,  La Linea

 

Hübsche Linda sucht ihre Menschen für den vollkommenen Neustart.

Diese tolle Hündin wurde im Februar aus der Tötung gerettet, ihr Leben sollte dort eigentlich schon ein Ende finden, aber sie hatte einen Schutzengel der regelmäßig einzelne Tiere heraus holt und in unser sicheres Tierheim La Linea bringt.

Linda ist eine Galgo Mix Hündin, unheimlich freundlich zum Menschen und genießt Zuwendung und Streicheleinheiten.

Wie stark ausgeprägt ihr Jagdtrieb ist, kann leider nicht gesagt werden, sie scheint jedoch offensichtlich viel vom Galgo abbekommen zu haben. So sollten die neuen Menschen auch davon ausgehen Linda anderweitig als beim normalen Spaziergang ihren Sprintauslauf zu gewährleisten. Ein eingezäunter Garten und /oder die Nähe zu einem gesicherten Hundeauslauf wären ein Traum.

Linda ist mit Artgenossen beiderlei Geschlechts bestens verträglich. Was sie jedoch von Katzen und Kleintieren hält ist nicht bekannt.

Wo darf das tolle sportliche Mädchen ganz eng mit der Familie sein und ein schönes Leben als Haushund kennen und genießen lernen!?

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause