LOLA

 

Name: Lola
Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: 11/2014
Größe: 42 cm / 13 kg
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 23821 Rohlstorf

Aufgeschlossen, intelligent und aktiv, dass beschreibt unsere Lola ziemlich genau.

Auf ihrer Pflegestelle macht sie sich mittlerweile wirklich gut und lernt schnell dazu. Lola ist eine charakterstarke ca 4 jährige Hündin, die eine klare und sehr konsequente Erziehung braucht. Zuhause ist sie mittlerweile deutlich ruhiger und sehr verschmust, draußen aber möchte sie rennen und toben und liebt es am Fahrrad zu laufen.

Lola beherrscht das Kleine 1×1 der Hundeerziehung schon gut, möchte aber noch einiges lernen, denn daran hat sie sichtlich Spaß. Mit anderen Hunden versteht sie sich meist gut, ist vom Typ her selbstbewusst, aber gut händelbar. Katzen sollen nicht in ihrem neuen Zuhause sein, denn bei ihnen ist sie sehr unruhig und würde sie sicherlich „belästigen“.

Für unsere liebe Lola wünschen wir uns eine sportliche Familie, die zb mit ihr joggen geht oder einen Hundesport machen möchte, da sie ihre Energie auch ausleben soll. Hundeerfahrung ist aufgrund ihres selbstbewussten Charakters erforderlich. Da Lola mit Kindern sehr lieb und verschmust umgeht, können wir sie uns auch gut als Familienmitglied vorstellen.

Sie haben sich verliebt, dann lernen Sie unsere Lola gern kennen 🙂

Kontakt

AnsprechpartnerKristin Krogmann
Mobil0152-29626526
Mailkristin.krogmann@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause