LOLA

Name: Lola
Rasse: Labrador-Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: 2013
Größe: ca. 48 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ab 12 jahre
Handicap: nein
Sonstiges: MMT vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Lola ist eine ganz besonders bezaubernde Mischlingshündin.

In ungewohnten Situationen reagiert sie manchmal etwas unsicher, aber die fröhliche und aktive Hündin genießt jede Aufmerksamkeit und hat bereits bei einem Besuch in aller kürzester Zeit ein paar kleine Tricks erlernt.

Ein ganz besonders kluger Kopf sucht ihre ganz besonderen Menschen.

Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden und zieht sich eher zurück, wenn es doch mal brenzlig wird.

Sobald ein Besucher ihren Zwinger betritt, klammert sie fast an ihm, als wenn sie sagt bitte diesmal ich, ich bin lieb und brauche eine Chance!

Über ihren Jagdtrieb ist leider nichts bekannt, Lola braucht aber auf jeden Fall aktive Menschen, die gerne unterwegs sind in der Natur und sie hat sehr viel Spaß an kleinen Aufgaben. Im großen Tierheim geht ihr großes Talent völlig unter.

Wer entdeckt diese süße Maus und schenkt ihr das Zuhause, was sie sich so sehr wünscht? Auch mit einer Pflegestelle als Start in ein glückliches Leben wäre Lola sehr geholfen.

Hat Lola ihr Herz berührt? Dann melden sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause