LOLO und MITO

Name: Lolo, Mito
Rasse: Beagle Mischling, Mischling
Geschlecht: beide männlich
geb.: beide ca. 2008
Größe: ca. 37 cm, ca. 30 cm
Kastriert: ja, vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Wir sind die Brüder Lolo und Mito.

Wir hatten 7 Jahre lang gemeinsam eine richtige Familie. Unser Besitzer hat uns in Spanien ins Tierheim gebracht. Er hat jetzt keine Zeit mehr für uns. Er müsste sich jetzt um seine Kinder kümmern. Wir wurden einfach so zurück gelassen.

Da saßen wir nun, alles war neu, kein Kuschelplatz, es ist so laut, ohne unsere Menschen, zwei von vielen. Aber wir hatten ja uns, wir hängen wirklich sehr aneinander.

Nette Sponsoren, die für eine kurze Zeit einen privaten Zwinger für uns zahlen, geben uns ein wenig Mut. Die Menschen hier sind sehr nett zu uns, aber sie sagen, wenn  die gesponserte Zeit abgelaufen ist, dann müssen wir gehen. Dann würde man uns trennen, um uns schneller vermitteln zu können.

Wir haben Angst. Wir möchten nicht ohne den anderen sein.

Immer wieder sagen die Menschen hier, wir seien das süßeste Paar, das sie je getroffen haben. Trotz unserer traumatischen Erfahrungen sind wir liebevoll und freundlich. Wir haben mit Kindern zusammen gelebt.

Damit unsere Chancen steigen, sollen wir vielleicht in Deutschland unsere neue Heimat finden.

Unsere Vermittlerin, Anja Meifert, hat uns ein Wunder versprochen. Sie will es auf gar keinen Fall zulassen, uns zu trennen.

Wo seid ihr, die wunderbaren Menschen?

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnja Meifert
Telefon0160 - 90144073
Mailanja.meifert@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause