LUCAS – Kleiner Rüde sucht großes Herz!

Name: Lucas
Rasse: Bardino/Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 01/2018
Größe: Endmaß ca. 60 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Der 3 Monate alte Bardino-Schäferhundmix Lucas ist ein fröhlicher kleiner Rüde und lebt zurzeit noch in einer Pflegestelle in Spanien. Von dort aus wartet er nun auf ein liebevolles Zuhause in Deutschland, in dem er glücklich und behütet sein Leben verbringen und zu einem starken und selbstbewussten Hund heranwachsen kann.

Nachdem der kleine Kerl gechipt und geimpft wurde, kann er sofort nach Deutschland ausreisen und von seiner neuen Familie aufgenommen werden.

Wollen Sie dem bezauberndem Junghund bei seinem Neustart in Deutschland zur Seite stehen und ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen?

Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon geholfen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause