MAGGIE

Name: Maggie
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: weiblich
geb.: ca. 01/2011
Größe: ca. 42 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja, wenn schon etwas größer
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Unsere ruhige Maggie wurde Ende Januar einfach vor unserem Tierheim angeleint und von ihrer bisherigen Familie für immer zurückgelassen.

Traurig und verstört machte sich diese arme kleine Seele mit ihrem neuen Schicksal und ihrer neuen Umgebung vertraut.

Maggie ist ein überaus freundlicher Hund, der keineswegs ängstlich auf ihre Umgebung oder etwas Neuem reagiert. Mit den Hunden in ihrem Zwinger versteht sie sich ebenfalls sehr gut.

Auch wenn unsere hübsche Maus schon etwas in die Jahre gekommen ist, zeigt Maggie dies kein Stück, wenn sie sich unter das Jungvolk mischt.

Typische Merkmale für diese Rasse ist, neben der großen Bewegungsfreude, der ausgesprochen liebenswerte Charakter und die tiefe Verbundenheit zu ihrer Familie.

Dies ist wohl einer der Gründe, weshalb Maggie der  Verlust ihrer Familie ziemlich schwer getroffen hat, denn trotz der Bemühungen unserer Pfleger zieht sich diese arme Seele immer weiter zurück und sitzt traurig in der Ecke ihres Zwingers.

Weil sie den Kontakt zu Menschen sehr genießt und dringend braucht, ist so ein raues Tierheimleben nichts für diese wunderschöne Hundedame.

Daher wünschen wir uns für unsere ruhige Maggie ganz schnell ein liebevolles Zuhause, in dem sie endlich wieder aufblühen und fröhlich sein kann.

Sie haben sich in diese kleine Zaubermaus verliebt und möchten ihr ein tolles Für-Immer-Zuhause geben?

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause