MAISON

Name: Maison
Geschlecht: männlich
Rasse: Podenco
geb.: ca. 2013
Größe: ca. 43 cm
Kastriert: nein, vor Ausreise
Andere Hunde: verträglich mit Rüden und Hündinnen
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, größer und erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Bei einem unserer Besuche in La Linea hat Maison unser Herz direkt im Sturm erobert – durch absolutes Vertrauen, Zuneigung aber auch Respekt und bereits vorhandenes, natürliches Gehorsam.

Ein kleiner Wunderbursche, der es liebt gestreichelt zu werden, sehr sensibel und unterwürfig darauf reagiert, wenn man ihm signalisiert, dass er über die Stränge schlägt und sich dann wieder vorsichtig annähert.

Ein echter Traumhund – wie wir finden.Leider war das Leben für Maison in den letzten Jahren kein leichtes, denn er lebte auf der Straße. Ein täglicher Überlebenskampf, ohne ein warmes Plätzchen und dem Hass so vieler Menschen ausgesetzt, können wir uns kaum ausmalen, wie sehr er ein eigenes Körbchen, sein Rudel und ein Zuhause genießen würde.

Wir wünschen uns für Maison hundeerfahrene und sensible Menschen, die sich ihm mit Liebe und Respekt nähern, ihm Zeit geben, lange Spaziergänge und ausgiebige Kuscheleinheiten mögen.

Ihr Herz schlägt höher und ruft ganz laut ja? Dann melden Sie sich schnell bei uns.

Kontakt

AnsprechpartnerAnja Meifert
Telefon0160 - 90144073
Mailanja.meifert@salva-hundehilfe.de

 

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause