MALISA

Name: Malisa
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
geb.: ca. 07/2017
Größe: Endmaß ca. 60 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 61476 Kronberg

  

Unsere hübsche Malisa lebt seit Dezember in einer Pflegestelle in 61476 Kronberg. Sie hatte großes Glück und durfte das riesige Tierheim La Linea in Spanien verlassen und wird nun auf ihr zukünftiges Leben mit ihren Menschen vorbereitet.

Anfangs war Malisa vielem gegenüber noch unsicher. Doch bereits jetzt nach wenigen Wochen in Deutschland traut sie sich mehr und mehr zu. Malisas Pflegemama ist begeistert wie toll sie sich mausert. Auch war die schöne Hündin von Anfang an stubenrein.

Kinder liebt Malisa und geht offen auf sie zu.

Auch mit Artgenossen hat sie keinerlei Probleme, wobei sie derzeit die kleineren Vertreter ihresgleichen zum Toben und Spielen besser findet.

Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher ratsam, um sie so ganz nebenbei zum Lernen, auch mit vielen unterschiedlichen Menschen und Hunden zusammen zu bringen.

Wer Freude daran hat einem tollen aktiven Junghund noch viel beizubringen, der sollte doch unbedingt Malisa in ihrer Pflegestelle kennenlernen.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause