MARGA

Name: Marga
Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: 07.10.2016
Größe: 39 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: bestimmt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT : Leishmaniose positiv
aktueller Aufenthaltsort: 10823 Berlin

Die kleine, süße Marga lief suchend in den Strassen von La Linea herum. Unsere Mitarbeiter des Tierheims bekamen frühmorgens einen Anruf, man möge sie bitte sichern, weil sie sonst drohte überfahren zu werden. Schnell schickte man ein Team zur Sicherung der kleinen Hundedame los. Es war den Fängern ein leichtes sie einzusammeln, denn Marga liebt Menschen und findet es großartig Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu erhalten. Doch da kommt sie im großen Tierheim ja leider viel zu kurz. Also haben wir eine Pflegestelle in Deutschland für sie gefunden. Dort darf sie nun erstmal richtig ankommen im Leben. Sie wird nun nicht mehr ausgesetzt oder von ihren Menschen im Stich gelassen, das haben wir ihr versprochen.

Wir suchen nun Menschen für sie, die ihr die nötige Liebe und Zuwendung geben, die sie verdient. Die sie fördern und sich an ihrer liebenswürdigen Art erfreuen. Und die glücklich sind, einen so tollen Hund wie Marga an der Seite zu haben.

Gern kann in ihrem neuen Zuhause auch bereits ein Hund vorhanden sein, dann hat sie auch einen tierischen Kumpel. Muss sie aber nicht, sie wird sich einfach überall wohlfühlen, denn Marga ist ein unkomplizierter kleiner Hund.

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, melden Sie sich bitte bei:

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Reitzenstein
Telefon0174 – 88 77 717
Mailanke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause