MARILO

Name: Marilo
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
c. 2009 22.02.2015
Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe aber sehr zart
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 93128 Regenstauf

   Marilo hat einige Zeit hinter den Gittern eines riesigen Tierheims in Spanien ihr Dasein fristen müssen, denn dort wurde sie bereits als Welpe abgegeben. Über vier Jahre hatte sie nur Betonboden zum schlafen und Mauern als Ausblick. Doch das ist jetzt vorbei, denn sie ist nun von einer lieben Pflegestelle aufgenommen worden. Was für ein großes Glück für die zarte Maus, denn jetzt kann sie endlich leben wie es ihr gefällt.

Sie hat tolle Hundekumpel an ihrer Seite, mit denen sie spielen und endlich auch mal nach Herzenslust rennen kann. Sie zeigt sich als eine sehr liebe aufgeschlossene und freundliche Hündin und ist im Moment noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Aber durch ihre Neugier geht sie auf den Menschen zu und geniesst jede Streicheleinheit.

Marilo ist eine ruhige ausgeglichene Hündin, die sehr selten bellt. Auch wenn das Rudel anschlägt, geht sie zwar gucken, lässt sich aber vom bellen nicht anstecken.  Marilo läuft sehr gerne, deshalb wäre ein eingezäunter Garten in ihrem neuen Zuhause sehr schön. Auch über andere Hunde würde sie sich sehr freuen. Das muss aber nicht sein, wenn man ihr die Möglichkeit gibt, diese auf Hundeplätzen oder anderen zu treffen. Marilo ist stubenrein, läßt sich abrufen, fährt gern Auto und ist ein eher unkomplizierter wunderbarer Hund.

Wenn Sie sich in Marilos Augen verliebt haben und diese auch zum strahlen bringen wollen, dann melden Sie sich bitte bei:

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Reitzenstein
Telefon0174 – 88 77 717
Mailanke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause