MARISA sucht ihr Glück!

 

Name: Marisa
Geschlecht: weiblich
Rasse: Bodeguero
Alter: 2011
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: gut verträglich mit Rüden, mit Hündinnen prinzipiell verträglich, aber dominant
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, größer und vertraut im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
Sonstiges: MMT bei Einreise
aktueller Aufenthaltsort: 22417 Hamburg

Update 09.12.2017

Marisa durfte ihr Köfferchen packen und wohnt seit dem 09.12.2017 auf einer Pflegestelle in 22417 Hamburg. Wer mag Marisa kennenlernen?


Die niedliche Bodeguero – Hündin Marisa wurde im Jahr 2014 von Tierfreunden auf der Straße gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Die hübsche Maus mit den lustigen Kippohren hatte wohl auch schon öfter Welpen, aber damit es nun endlich Schluss:

Marisa wurde kastriert und möchte jetzt ein neues Leben bei einer Familie in Deutschland beginnen.

Das freundliche Hundemädchen ist sehr anhänglich, freundlich und verschmust. Sie sucht den Kontakt zum Menschen und möchte immer gestreichelt werden, das kann man hier auch gut auf dem Video sehen:

Über einen Rüden in ihrer neuen Familie würde sich Marisa recht freuen. Mit Hündinnen ist sie prinzipiell verträglich, aber dominant.

Für Marisa suchen wir eine Familie, die Lust hat, sich mit der Schmusebacke zu beschäftigen und sie auszulasten.

Hat die entzückende Hündin sie bereits um ihre Pfoten gewickelt? Dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin, denn sie sucht eine Pflegestelle oder ein festes Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerAnja Meifert
Telefon0160 - 90144073
Mailanja.meifert@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause