MARTA

Name: Marta
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: 02/2013
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
aktueller Aufenthaltsort: 24582 Bordesholm

Vor einiger Zeit wurde Marta von ihren Menschen im Ausland ausgesetzt, nun hatte sie aber das große Glück, zu einer Pflegestelle nach 24582 Bordesholm zu ziehen.

Die doch eher kleine Maus liebt die Menschen, sie ist gerne immer in der Nähe ihres Pflegefrauchens, eigentlich geht sie auf alle Menschen freundlich zu und liebt auch Kinder.

Hunden, die sie nicht kennt, begegnet sie zuerst recht zurückhaltend, ist das Eis aber gebrochen,spielt sie sehr gerne mit ihnen.

Marta hat aber sicher auch nichts gegen ein Plätzchen als Einzelhund einzuwenden, dann müsste sie ihre Menschen nicht teilen….

Sie ist stubenrein, läuft gut an der Leine und fährt auch ruhig im Auto mit, ein kleines Schätzchen ist sie !

Wollen Sie sie kennenlernen?

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause