MARTIN

 

Name: Martin
Rasse: Hovawart-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 10/2017
Größe: Endmaß ca. 70 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 24558 Henstedt-Ulzburg

Martin ist auf der Suche nach seinen Menschen.

Zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter auf den Straßen Bulgariens gefunden, hat er inzwischen ein Plätzchen bei einer Pflegefamilie in 24558 Henstedt-Ulzburg ergattert. Er ist ein wunderschöner und stattlicher Rüde, sein Pflegefrauchen meint, er könnte ein Hovawart-Mischling sein !

Anfangs ist Martin etwas schüchtern, aber wenn dann das Eis gebrochen ist, tollt er herum, es ist eine Freude zu sehen. Obwohl er erst kurz bei der Familie wohnt, ist er schon stubenrein, er scheint tatsächlich ein besonders schlaues und strebsames Kerlchen zu sein, er lernt das Hunde-Einmaleins mit beeindruckender Schnelligkeit.

Auch an der Leine läuft Martin schon gut, ein toller Bub, der seine Menschen über alles liebt.

Der Kontakt zu den Menschen ist ihm soooo wichtig, sie geben ihm halt und führen ihn, das ist es, was er für ein glückliches Hundeleben braucht.

Ist Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich, Martin wartet auf Sie!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause