MARTINEZ

 

Name: Martinez
Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 2012
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja, erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Unser Martinez hat sich leider im Laufe der letzten Monate zu einem akuten Notfall entwickelt. Der zurückhaltende, sehr freundliche Rüde, leidet extrem unter dem ständigen Wechsel der Hunde. Seit vier Jahren sieht er die Hunde kommen und gehen und immer, wenn er versucht Kontakt zu den Helfern zu knüpfen, drängt sich ein anderer Hund dazwischen. Völlig gefrustet hat er sich nun einiges an Kummerspeck angefressen. Das ist ein Hilferuf von ihm, den wir nicht länger ignorieren dürfen. Martinez ist absolut verträglich mit anderen Hunden, er muss dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause finden.

Wir suchen also händeringend liebe Menschen mit Erfahrung, die Martinez wieder die Sonnenseite im Leben zeigen und ihm helfen eine schlanke Figur zu bekommen, bevor es auch noch gesundheitliche Folgen für ihn haben wird.

Wenn Sie Martinez helfen möchten, aber keinen Hund aufnehmen können, gibt es die Möglichkeit, ihm mit einer Ausreisepatenschaft den Weg in eine Pflegestelle zu ebnen.

Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an:

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause