MATTEO

Name: Matteo
Geschlecht: männlich
Rasse: Galgo
geb.: 2015
Größe: ca. 63 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: nein
Handicap: nein
MMT: negativ
aktueller Aufenthaltsort: 32427 Minden

Sensibler Matteo sucht Menschen mit viel Herz

 

Unser hübscher Matteo kommt ursprünglich aus der Tötung Sevilla, wurde dort im Januar 18 herausgeholt und durfte in unser großes Tierheim La Linea ziehen . Dort war Matteo endlich in Sicherheit.

Am 01.09. begann für ihn dann ein neues Leben, eine große Reise nach Deutschland zu seinem Pflegefrauchen in 32427 Minden.

Seither ist für Matteo viel passiert, er lernte das Leben mit einem Menschen in einem Haus kennen, und galgotypisch hat er auch Bett und Sofa für sich entdeckt.

Matteo ist sehr sensibel und schüchtern. Fremde Menschen sind gruselig und er braucht einfach etwas Zeit, taut dann aber auch auf.

Am sichersten fühlt er sich in seinem gewohnten Umfeld, dort traut er sich im Garten auch mal ein wenig zu toben. Daher ist ein eingezäunter Garten für ihn sehr wichtig, ebenso wichtig wie ein oder mehrere Artgenossen.

Matteo lebt im Haus mit Katzen was überhaupt kein Problem ist, er hat diese von Anfang an ignoriert.

Wir suchen einen ruhigen Haushalt ohne Kinder, ein Plätzchen wo er sich fest an seine Menschen binden kann und mit der Zeit immer mehr von sich preisgeben darf.

Wer möchte Matteos Herz gewinnen?

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause