MECHO

Name: Mecho
Rasse: Neufundländer-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 2016
Größe: 65 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: rechtes Hinterbein amputiert
aktueller Aufenthaltsort: Bulgarien

Er wurde angefahren und wie Abfall verletzt auf der Straße liegen gelassen.

Der arme Kerl, so schlimm müssen die Schmerzen gewesen sein….

Am Ende musste sein Hinterbein amputiert werden, aber inzwischen geht es ihm gut, er lebt auf einer Pflegestelle in Bulgarien.

Mecho ist ein liebenswerter Bär, er genießt die Nähe von Menschen sehr, sie sind ihm weit wichtiger als andere Hunde, er möchte immer in ihrer Nähe sein und gerne auch gekrault werden.

Aufgrund seines Handicaps suchen wir für Mecho ein ebenerdiges Zuhause, oder aber eine Pflegestelle, die ihm den Sprung ins Glück ermöglicht !

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause