MILA

 

Name: Mila
Geschlecht: weiblich
Rasse: Labrador Mischling
geb.: 2017
Größe: ca. 48 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

  Mila kam im Herbst 2017 in das Tierheim und war völlig überfordert und eingeschüchtert. Sie wich sofort zurück, wenn man sich ihr nähern wollte und floh in eine sichere Ecke.

Einige Monate sind nun vergangen und aus der schüchternen Hündin ist eine sehr anhängliche und freundliche Hundedame geworden. Wenn sie erst einmal Vertrauen in einen Besucher gefasst hat, mag sie gar nicht mehr loslassen.

Wir wissen nicht, was Mila draußen alles erleben musste aber wir sind sicher, dass sie eine treue und dankbare Begleiterin sein wird. Ein souveräner Zweithund würde ihr die Umstellung in das häusliche Leben sicher sehr erleichtern, denn sie orientiert sich immer an den anderen Hunden in ihrem Zwinger. Das Hunde 1×1 muss sie natürlich noch erlernen aber auch das wird die lernwillige und Mischlingshündin sicher schnell meistern.

Sie haben noch Fragen zu der bezaubernden Mila? Dann wenden Sie sich gerne an:

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause