MUNECA

Name: Muneca
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: weiblich
geb.: ca. 03/2013
Größe: ca. 39 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja, wenn schon etwas älter
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Unsere hübsche Muneca hatte einst eine Familie, die sie gern hatte; die sie geliebt hatte.

Doch aus irgendwelchen Gründen war diese sensible Seele nicht mehr in ihrer Familie erwünscht und wurde einfach auf die Straße gesetzt.

Sich auf der Straße zurecht zu finden ist für einen Hund, der sonst immer ein Dach über den Kopf hatte, erst einmal eine riesen große Herausforderung. So auch für die liebe Muneca.

Zum Glück konnte die hübsche Hundedame relativ schnell von unseren Pflegern gerettet und in unser Tierheim gebracht werden.

Muneca lebt etwas zurückgezogen in ihrem Zwinger, wobei sie Gesellschaft von ihren Artgenossen sehr genießt.

Auch wenn sie etwas ängstlich auf Besuch in ihrem Zwinger reagiert, so ist sie dennoch allen stets freundlich gegenüber.

Trotz dass sie von ihrer Familie verstoßen wurde, leidet Muneca dennoch sehr unter diesem Verlust und sollte nicht ihr restliches Leben (allein) hinter Gitter verbringen müssen.

Wir hoffen, dass diese arme Seele sehr schnell eine tolle und liebevolle Familie finden wird, die ihr dabei hilft wieder zurück in ein fröhliches Hundeleben zu finden.

Sie haben Muneca entdeckt, gleich verliebt und möchten ihr ein traumhaftes Für-Immer-Zuhause bieten?

Dann melden Sie sich schnell bei uns.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause