NICO

 

Name: Nico
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling (vermutlich Labrador x Podenco)
geb.: ca. 2015
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja, älter und erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Nico’s Familie hat nach drei gemeinsamen Jahren beschlossen, dass er nun plötzlich nicht mehr in die Familie passt. Einen Grund wollte man nicht nennen.

Nico war verzweifelt, jaulte und weinte schrecklich als seine Familie ihn im Tierheim zurück ließ. Das Team von Gibraltar war in dem Moment anwesend und sie beschlossen ihn sofort in die Pension zu nehmen, damit ihm wenigstens der stressige Tierheimalltag zwischen ca. 500 Hunden erspart bleibt. Er fuhr brav im Auto mit und war sehr dankbar, dass sie ihn mitgenommen haben.

Das Team beschreibt ihn als einen absolut liebenswerten und fröhlichen Hund.

Wenn sie Nico’s Schicksal so sehr berührt hat, das sie ihm ein Zuhause bieten möchten, melden sie sich bitte schnell bei seiner Vermittlerin.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer  Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

 


 

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause