OTTO

Otto_2 Otto_1

Name: Otto
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: ca. 08/2015
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: Leishmaniose positiv
(bisher keine Krankheitsanzeichen. Er wurde in einer griechischen Tierklinik behandelt und hat auch jetzt keine Leishmanioseanzeichen)

Otto_3Der sanfte Otto tauchte vor dem Haus einer Tierschützerin in Griechenland auf. Er war verletzt und zog ein Hinterbein nach. Maria nahm ihn auf und brachte ihn zum Tierarzt. Vermutlich wurde er von einem Auto angefahren. Maria nahm ihn zu sich und dank guter Pflege verheilte sein Bein schnell und nun möchte er gerne ein neues, schönes Leben, bei lieben Zweibeinern, beginnen.

Otto ist ein ganz lieber, freundlicher und dem Menschen zugewandter junger Hund, mit dem seine neue Familie bestimmt viel Spaß in der Natur haben kann. Er ist interessiert, agil und gerne für Streicheleinheiten zu haben.

Otto würde sich bestimmt über einen Garten freuen. Er kann als Einzel- oder gerne auch als Zweithund vermittelt werden. Kinder sollten schon ein wenig standfester sein, da er jetzt schon Ca. 27 kg wiegt. Wir schätzen sein Endgewicht ca. auf 35 kg.

Welche netten und mobilen Zweibeiner zeigen diesem tollen Kuschelbären, dass das Leben schön und interessant sein kann?

Otto ist gesund. Er wird geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle durch “SALVA Hundehilfe” vermittelt.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause