OZZY

Name: Ozzy
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb.: 2008
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja, älter und erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Der arme Ozzy wurde von seiner Familie einfach in der Tötung abgegeben. Als Hund darf man in Spanien nicht ins Alter kommen, dann wird man schnell entsorgt. Doch er hatte Glück im Unglück, ein Mitarbeiter dort nahm den völlig verängstigten Hund an sich und brachte ihn ins Tierheim nach La Linea.

Noch versteht Ozzy nicht, dass dieser Mann sein Leben gerettet hat und ihm so eine Chance auf ein schönes Zuhause, in dem ein Hund auch im Alter noch willkommen ist, ermöglicht hat.

Wir haben Ozzy versprochen, schnell so ein Zuhause für ihn zu finden. Wenn sie uns dabei helfen möchten und ihm dieses schöne Zuhause schenken wollen, melden sie sich bitte.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

 


 

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause