PAULA

Paula_extern_3

Name: Paula
Geschlecht: weiblich
geb: 2006
Rasse: Pinscher
Größe:
Kastriert:
Andere Hunde:Rüden ja, Hündinnen nein
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, ab ca. 14 Jahren
Handicap: nein

Paula_extern_2

Diese kleine Hündin wurde von einer sehr alten kranken Dame angeschafft und und hat der todkranken Dame jahrelang treu zur Seite gestanden. Paula musste ihr jahrelang im Bett Gesellschaft leisten und ihre Hundebedürfnisse wurden stark vernachlässigt.

Leider wurde von der Besitzerin für die treue Hundeseele nicht vorgesorgt. Als sie verstarb war niemand da, der Paula übernehmen konnte. Nun landete Paula notgedrungen bei der Nachbarin, die jedoch im Dezember eine lange Reise gebucht hat. Wir versuchen zu helfen, denn die Zeit drängt für diese nette ältere kleine Hundedame.

Paula kann stundenweise alleine bleiben. Hündinnen findet sie nicht so toll aber mit Rüden versteht sie sich gut. Zu Menschen ist ganz einfach reizend, gibt Pfötchen und will ihnen gefallen!

Wir suchen liebevolle Menschen, die Paula zeigen, wie ein richtiges Hundeleben aussehen kann.
Paula ist aktuell frisch geimpft und gechipt. Sie ist 9 Jahre alt. Paula wird auf der Pflegestelle in Schmargendorf betreut.

Kontakt:

Hilfe für Labortiere Berlin e.V.
Tel.: 030/5663870 oder 033397/273822

Paula_extern_1


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause