PEACHES

 

Name: Peaches
Geschlecht: weiblich
Rasse: Galgo
Geboren: 2016
Größe: ca. 58 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, sollten schon älter sein
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien,  La Linea

  

Unsere Peaches kam zusammen mit 18 weiteren Galgos von einem Anwesen eines verstorbenen Jägers. Dort waren die Tiere einige Zeit völlig sich selbst überlassen, nach dem eingegangenen Hilferuf zögerte unser Tierheim Team nicht lange und holte die Hunde in unser Tierheim. Teilweise in katastrophalem Zustand.

Die hübsche Peaches bekam nun vermutlich zum ersten Mal in ihrem Leben einen Namen. Und wir

dürfen für die Hündin nun ihr weiteres Leben ebnen und sie dahin begleiten. 

Peaches ist etwas schüchtern, fasst aber relativ schnell Vertrauen und taut auf. Dann liebt sie Zuwendung und Streicheleinheiten. Sie sucht Menschen die ihr mit Erfahrung und Geduld das zeigen was das Leben künftig für sie bereit hält.

Sie verträgt sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts, und freut sich bestimmt auch über Hundegesellschaft im neuen Zuhause. Kinder sollten schon etwas älter sein und verstehen das Peaches evtl auch mal ausweicht und das akzeptieren, und ihr den Freiraum lassen.

Schön wäre ein eingezäunter Garten und/ oder die Nähe zu einem gesicherten Hundeauslauf. Man muß davon ausgehen Peaches beim normalen Spaziergang nicht ableinen zu können.

Wer hat sich nicht sowieso schon in die hübsche Hündin verguckt, wen darf Peaches für ihr restliches Leben begleiten und wem ihr Herz verschenken?

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause