PEPE

Name: Pepe
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10.04.2016
Größe: 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 24214 Schinkel

Der süße Pepe befindet sich seit ein paar Tagen auf seiner Pflegestelle in 24214 Schinkel und sucht nun von dort sein endgültiges Zuhause.

Er ist ein pfiffiger kleiner Kerl, der gern auch seine Grenzen testen möchte. Was ja nichts Ungewöhnliches ist bei einem Rüden in seinem Alter. Doch seine zukünftige Familie sollte entsprechend eingestellt sein, damit alle glücklich und zufrieden miteinander sein können. Wir wünschen uns für Pepe ein Zuhause mit Garten, was aber kein Muss sein sollte bei entsprechender Auslastung.

Auch ein bereits vorhandener Hund wäre von Vorteil, damit der kleine Mann sich ein paar Gepflogenheiten einfach abgucken kann. Denn auch wenn Pepe bereits stubenrein ist und toll an der Leine läuft, er ist schon noch ein ziemlich ungeschliffener Rohdiamant, da er in seiner Heimat Rumänien gar nichts kennenlernen durfte.

Wenn dem Schatz die schönen Seiten des Lebens zeigen möchten, melden Sie sich bitte bei:

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Reitzenstein
Telefon0174 – 88 77 717
Mailanke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause