POLLO

 

Name: Pollo
Rasse: Bodeguero-Beagle-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 08/2013
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 61206 Wöllstadt

Fünf Jahre hatte Pollo eine tolle Familie, die ihn über alles geliebt und ein wundervolles Zuhause geboten hat.

Doch leider haben sich die Umstände der Familie so drastisch geändert, dass sie ihren geliebten vierbeinigen Freund nicht mehr bei sich behalten konnten.

Mit schwerem und gebrochenen Herz brachte die Familie Pollo ins Tierheim, in der Hoffnung, dass es dort draußen irgendwo eine Familie gibt, die diese wundervolle Seele genauso lieben und ihr ebenso ein tolles Zuhause bietet.

Pollo ist ein überaus gutmütiger Hund, der sich gut mit seinen Artgenossen verträgt. Er ist absolut verschmust und genießt seine Streicheleinheiten fast genauso wie seine Leckerlies.

Nichts destotrotz hat Pollo etwas an seinem Vertrauen gegenüber Menschen eingebüßt und er wird schon eine gewisse Zeit brauchen, um sich voll und ganz in seiner neuen Familie einzufügen und anzukommen.

Daher wünschen wir uns für diesen tollen Hundemann eine einfühlsame Familie, die Pollo seine Zeit gibt, um ein festes Mitglied ihres Rudels zu werden.

Und wir sind uns ganz sicher, dass – wenn Pollo komplett angekommen ist – Sie nicht nur sein Vertrauen und sein Herz besitzen, sondern auch einen absolut tollen Weggefährten an Ihrer Seite haben werden.

Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Pollo als verschmuster, schüchterner und dennoch etwas neugieriger, ruhiger Geselle. Er macht jeden Tag kleine Fortschritte und erkundet die Welt. Pollo läuft sehr gut an der Leine, fährt ruhig im Auto mit, ist stubenrein und schläft nachts brav in seiner Box. Katzen findet er etwas suspekt. Er orientiert sich gut an der vorhandenen Hündin und akzeptiert schnell Regeln.

Für Pollo wäre eine ruhige und einfühlsame Familie mit etwas Geduld und natürlich viel Herz genau das Richtige. Ein vorhandener Hund wäre zur Orientierung gut.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause