RENÉE

Name: Renée
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: ca. 2016
Größe: ca.  35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: nein
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Update 29.04.2018

Renée ist mittlerweile in einen gößeren Zwinger mit mehreren anderen Hunden umgezogen. Sie versteht sich dort sehr gut mit ihren Artgenossen. Menschen gegenüber ist sie noch scheu, aber langsam taut sie immer mehr auf!

 


Die beiden kleinen Hündinnen Iva und Renée wurde völlig verängstigt auf der Straße aufgelesen und in das Tierheim in La Linea gebracht. Was sie durchgemacht haben, können wir nur erahnen…..ihre Seelen haben darunter auf jeden Fall sehr gelitten.

Iva und Renée sind nun vorerst in der Quarantäne untergebracht. Später wird versucht werden, sie mit anderen Hunde zu sozialisieren, damit sie in einem normalen Zwinger untergebracht werden können.

Zur Zeit sind die beiden Mädchen noch unwahrscheinlich ängstlich. Der Lärm der anderen Hunde in der Quarantäne macht ihre Situation dabei noch schlimmer. Menschen gegenüber sind sie so misstrauisch, dass sie sich in eine Ecke flüchten und am ganzen Körper zittern.

Viel mehr können wir über die kleinen Ladys leider noch nicht sagen, aber sie sollen schon jetzt ihre Chance bekommen vorgestellt zu werden.Selbstverständlich werden wir sofort Updates bringen, wenn sich bei ihnen etwas – hoffentlich zum Positiven – verändert.

Aber vielleicht gibt es auch genau ihre Menschen? Menschen, die sich mit sehr ängstlichen Hunden auskennen! Die diese Herausforderung gerne annehmen möchten und Iva und Renée zeigen wollen, dass auch sie ein schönes Hundeleben führen können! Dann melden Sie sich!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause