RIO

Name: Rio
Geschlecht: männlich
Rasse: Podenco-Mischling
geb.: ca. 2014
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Rio wurde sehr abgemagert von einem Jäger abgegeben und hat sich mittlerweile wieder ein wenig erholt. Er musste hungern, um seinen nicht vorhandenen Jagdtrieb anzufachen aber Rio blieb hartnäckig. Er will nicht jagen!

Sein Leiden hat nun endlich ein Ende und nun ist es an der Zeit ein Zuhause für den liebenswerten Podencomix zu suchen.

Rio mag jeden Zwei- und Vierbeiner auch Katzen dürfen gerne in seiner Gegenwart sein, andere Hunde mag er ebenso.

Mit Kindern hatte er im Tierheim schon sehr netten Kontakt, so dass wir ihn uns auch in einer Familie mit Kindern sehr gut vorstellen können.

Sie haben noch Fragen zu Rio? Dann wenden Sie sich gerne an:

Kontakt

AnsprechpartnerAnja Meifert
Telefon0160 - 90144073
Mailanja.meifert@salva-hundehilfe.de

 

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause