ROGELIO

Name: Rogelio
Rasse: Terrier-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 2013
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Rogelio wurde von seinem Besitzer einfach im Stich gelassen. Nun sitzt er in einem Zwinger mit unserem Tom zusammen und ist völlig verunsichert. Es ist so laut und viel zu selten kommt jemand zu ihm und krault ihn wenigstens mal für eine kurze Zeit. Einmal durfte er an der Leine kurz den Zwinger verlassen und war wie ausgewechselt. Die Verunsicherung wich, und die Lebensfreude des Terriers war schnell wieder da. Und dann ging es wieder zurück und da war sie wieder die Unsicherheit und das Unwohlsein.

Da Rogelio sich in dem großen Tierheim überhaupt nicht wohl fühlt, suchen wir für ihn so schnell wie möglich ein schönes, ruhiges Plätzchen, wo er wieder ein selbstbewusster Hund werden darf. Ein souveräner Zweithund wäre sicher eine Bereicherung für sein Leben.

Auch mit einer Pflegestelle wäre dem hübschen Rüden sehr geholfen.

Wenn Sie sich bereits in Rogelio verliebt haben und ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten oder noch Fragen haben, kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerin:

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause