SANSA

Name: Sansa
Geschlecht: weiblich
Rasse: Galgo
geb.: 2016
Größe: ca. 62 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt, vermutlich nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
aktueller Aufenthaltsort: 53577 Neustadt Wied

Update 26.09.2018

Seit dem 23.09. ist unsere Sansa nun in ihrer Pflegestelle in 53577 Neustadt und bezaubert dort ihre Pflegemama. Sansa zeigt sich schon jetzt als unheimlich anhänglich und dankbar.

Bekommt sie ihre eigene Schüssel Futter vor die Füße gestellt schaut sie Pflegemama verwundert mit großen Augen an als wollte sie fragen „das ist alles meins???“.

Sie tobt mit den großen und kleinen Hunden um Garten, hat aber immer ein Auge darauf wo der Mensch ist.

Ein tolles Mädchen, unheimlich dankbar und freundlich durch und durch.

 


Unsere schöne Sansa kam zusammen mit 18 weiteren Galgos von einem Anwesen eines verstorbenen Jägers. Dort waren die Tiere einige Zeit völlig sich selbst überlassen, nach dem eingegangenen Hilferuf zögerte unser Tierheim Team nicht lange und holte die Hunde in unser Tierheim. Teilweise in katastrophalem Zustand.

Sansa zeichnen viele Narben, sie scheint bisher ein entbehrungsreiches Leben gehabt zu haben.

Wir sind froh das sie dem Menschen jedoch offen und ruhig begegnet und Streicheleinheiten genießt. Sie lebt derzeit mit Rüden und Hündinnen zusammen.

An Kleintieren wie z. B. Vögeln zeigt sie sich sehr interessiert. Wir suchen für Sansa ein Zuhause mit sicher eingezäuntem Garten und /oder der Nähe zu einem gesicherten Hundeauslauf. Man muß davon ausgehen das Sansa nur im Garten oder umzäunten Freilauf abgeleint werden kann.

Eine tolle Hündin die nun die Chance auf den Genuss der schönen Seiten im Leben hat. Dazu suchen wir verantwortungsbewusste Menschen die sie eng im Familienkreis aufnehmen.

Natürlich ist sie vorab auch auf der Suche nach einer Pflegestelle.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause