SATUR

 

Name: Satur
Rasse: Rottweiler
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2008
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: Hündinnen ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Satur darf nicht im Tierheim sterben !!!!

Vor einiger Zeit geriet seine Familie in Spanien in finanzielle Not, Satur wurde ins Tierheim gebracht. Eine schlimme Situation für den Buben, denn er lebte bis dahin ein einer Familie, liebte Kinder und war ein glücklicher Hundebub.

Das soll nun wieder so werden ! Satur ist noch gut in Form, er hat kaum altersgemäße Gebrechen. Mit Hündinnen kommt er gut aus, andere Rüden sind nicht so sein Ding. Und er liebt immer noch die Menschen, besonders Kindern ist er zugetan,  es muss doch eine Möglichkeit für ihn geben – wollen Sie ihn bei sich aufnehmen ?

Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon geholfen !

 

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause