SENORITO

Name: Senorito
Rasse: Podenco (-Mischling)
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 12/2015
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja, vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

 

Senorito, eine weitere traurige Hundeseele, die verlassen und alleine streunernd von der Straße aufgelesen, und ins Tierheim gebracht wurde.

Wo immer der kleine Schatz vorher war, er hatte scheinbar ausgedient. Man hat ihn aussortiert, ihn nicht für gut befunden oder wurde seiner überdrüssig. Und man ging leider den vermeintlich leichten, aber entsetzlich herzlosen Weg: einfach aussetzen.

Senorito ist ein unglaublich feiner Hundeschatz. Mit Artgenossen kommt er bestens zurecht, und geht Streit eher aus dem Weg. An Zuneigung und Liebe hat er absolut Nachholbedarf.

Die Zuckerschnute würde sich nicht in den Vordergrund drängeln, aber bekommt er Streicheleinheiten bekommt, saugt er sie auf und genießt sie unendlich.

An der Leinenführigkeit müsste noch gearbeitet werden und sicherlich gibt es im Hunde 1×1 auch noch die ein oder andere Lücke aufzuarbeiten.

Möchten Sie diesem überaus süßen und feinen Kerl, nach einem Jahr im Tierheim, endlich ein richtiges Leben und zuhause, eine Familie schenken?

Bitte melden Sie sich gern bei uns, Senorito wartet dringend!

 

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause