SHY

Name: Shy
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 06/2017
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Bulgarien

Sein Name kommt nicht von ungefähr, zu Anfang ist Shy unbekannten Menschen und Hunden gegenüber schüchtern. Er wurde ausgesetzt aufgefunden, über seine ersten Lebensmonate wissen wir nichts. Shy ist ein liebes Kerlchen, wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr anhänglich.

Er kommt mit allem und jedem gut aus, ist sehr lernfähig und läuft schon gut an der Leine.

In Bulgarien hat er kaum eine Chance auf ein eigenes Zuhause, wir wünschen ihm so sehr, dass er in Deutschland sein Glück findet – wollen Sie ihm diese Chance geben ?

Auch eine Pflegestelle würde ihm schon helfen, bitte melden Sie sich!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause