SILA

Name: Sila
Geschlecht: weiblich
Rasse: Galgo
geb.: ca. 2016
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

  

Sila ist eine der glücklichen Galgos die am 30.01.18 kurz vor dem Ende der Jagdsaison, von unserem Team in Spanien aus der Tötung Sevilla gerettet wurde.

Für Sila somit der Start eines neuen Lebens, und unsere Aufgabe ist es, ihr das zu ermöglichen und für sie ein passendes Zuhause bei lieben Menschen zu finden.

Sila ist eine neugierige freundliche Hündin, die Streicheleinheiten aufsaugt und genießt.

Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts versteht sie sich prima.

Wir suchen für sie ein Zuhause mit sicher eingezäuntem Garten oder der Nähe zu einem gesicherten Hundeauslauf, um ihr so ihren Freilauf, und das Toben und agieren mit Artgenossen zu ermöglichen.

Eine ganz tolle Hündin, die nun mit gepacktem Koffer auf ihr Ticket ins neue Leben wartet!

Natürlich ist Sila im Vorfeld auch mit einer Pflegestelle geholfen.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

 

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause