SILVER

Name: Silver
Geschlecht: männlich
Rasse: Galgo
geb.: ca. 2015
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: sollten schon älter sein
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien,  La Linea

Besonderer Hund sucht besondere Menschen…

Unser Silver kam zusammen mit 18 weiteren Galgos von einem Anwesen eines verstorbenen Jägers. Dort waren die Tiere einige Zeit völlig sich selbst überlassen, nach dem eingegangenen Hilferuf zögerte unser Tierheim Team nicht lange und holte die Hunde in unser Tierheim. Teilweise in katastrophalem Zustand.

Silver tut die Umgebung, der Streß und Lärm im großen Tierheim nicht gut. Er ist unheimlich nervös und meidet den Kontakt zum Menschen. Inwieweit Silver überhaupt direkten Kontakt zu Menschen kennt, wissen wir nicht.

Er ist kein Anfängerhund und wir suchen erfahrene Menschen, gerne mit einem netten vorhandenen Hund an dem Silver sich orientieren kann.

Zwingend ist ein sicher eingezäunter Garten, um mit ihm hier schon zu üben. So kann er nach und nach seine Umwelt wahrnehmen bevor es Schritte weiter geht.

Silver benötigt einen ruhigen Haushalt…. und wer weiß, wenn alles passt, vielleicht erleben wir mit der Entwicklung von Silver dann eine Überraschung.

Wer hat die Zeit, die Liebe und die Möglichkeiten Silver den Weg in ein unbeschwertes Hundeleben zu ebnen?

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause