SNOW

Name: Snow
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2016
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
aktueller Aufenthaltsort: Bulgarien

Der wunderschöne Snow wurde herrenlos und mit einer wirklich schlimmen Entzündung auf dem Kopf in den Straßen Bulgariens aufgegriffen.

Das ist nun acht Monate her und dank der Pflege unseres befreundeten Tierheims vor Ort ist aus ihm ein wunderschöner und gesunder Traumhund geworden. Unsere befreundeten Tierschützer vor Ort geraten richtig ins schwärmen, wenn sie von Snow schreiben: unglaublich schön, intelligent, sozial verträglich an allen Menschen und Hunden, extrem freundlich zu Kindern.

Er liebt ausgiebige Spaziergänge, spielen mit Artgenossen und muss noch lernen, dass Katzen und Vögel keine geeigneten Spielgefährten sind. Er tut Diesen aber niemals weh.

Snow braucht auf jeden Fall Auslastung für Geist und Körper, hätte sicherlich großen Spaß am Hundesport und daran Tricks zu lernen.

Wir suchen für ihn deshalb eine aktive Familie, die Spaß daran hat, sich gemeinsam mit ihm zu bewegen und ihm das Hunde 1×1 nahe zu bringen. Andere Hunde dürfen gern vorhanden sein, nur mit einigen Rüden kommt er nicht so gut klar.

Snow ist ausreisefertig: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert- und wartet nur noch auf SEINE Menschen!

Sie haben sich in den wunderschönen Schneeball verliebt? Dann melden Sie sich gerne.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause