Spijker

 

Name: Spijker
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 08/2008
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: eingeschränktes Sehvermögen auf einem Auge
Aufenthaltsort: 21395 Tespe

Spijker kam ursprünglich aus Spanien, und nach zwei glücklichen Jahren muss er nun sein Zuhause hier in Deutschland wegen Krankheit seiner Menschen wieder verlassen – einfach nur schlimm für alle!

Spijker ist ein toller Familienhund, er liebt seine Familie sehr. Er fährt gut im Auto mit und kann stundenweise alleine bleiben, ein Bub, der fast alles mitmacht und seine Streicheleinheiten über alles liebt. Er ist noch richtig fit, einzig das Sehvermögen auf einem Auge scheint eingeschränkt. Spijker ist verträglich mit anderen Hunden, nur beim Spaziergang an der Leine pöbelt er andere Hunde gerne an, das wird man ihm wahrscheinlich auch nicht mehr abgewöhnen können….

Man könnte sagen, ein wundervoller Hund mit einer kleinen Schwäche, wollen Sie ihn kennenlernen ?

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause